Team


Mario gloggner

Beratung / Kundendienst

Geschäftsführer und Inhaber der Firma. Der gelernte Motorradmechaniker Meister, trifft man in seiner Freizeit auf verschiedenen Rennmotorräder an. Sein Motto im Betrieb, Probleme gibt es nicht, nur Lösungen! 

Kevin Michel

Beratung / Kundendienst 

Nach 15 Jahren in der Gastronomie geht es nun zur eigentlichen Leidenschaft...Motorräder.

Rennsporterfahren und mit viel Enthusiasmus ergänzt er super das Team.

 

 


Andy Huber

Werkstatt

Als gelernter Velo- und Motorradmechaniker ist er für jeden Einsatzzweck gewappnet und betreut mit viel Leidenschaft eure Fahrzeuge egal ob Benzin oder Elektro.

 

 

 

Salvatore Milone

Werkstatt

Der Quereinsteiger in unserem Team. Als gelernter Polymechaniker suchte er eine neue Herausforderung und machte die Zusatzausbildung zum Motorradmechaniker. Ein Perfektionist und sehr genauer Mechaniker, sicher auch durch seine erste Ausbildung. Er passt perfekt ins Team und hat stehts innovative neue Ideen. In seiner Freizeit auf den Rennstrecken der Welt anzutreffen.


Levin Lötscher

Aktuell in Ausbildung.

Hochmotiviert begleitete er uns schon auf Rennevents und fährt aktuell noch 125er.

Er träumt von seinem ersten Custom-Umbau und sammelt natürlich bei uns genügend Know-How.

Peter Buholzer

Allrounder

Unser Allrounder für alle Fälle.

Als gelernter Automonteur und begeisterter 2-Rad-Fan ergänzt er super das Team und kümmert sich vor allem um die vielen kleinen Details bei uns.

Jonas felder

Werkstatt

Auszubildender im letztem Lehrjahr.

Er nimmt einen weiten Arbeitsweg in kauf für seine Ausbildung als Motorradmechaniker. Im Moment noch mit dem Roller unterwegs was sich aber schon bald ändern wird.  Er kann es kaum erwarten auf sein erstes Motorrad zu steigen.

Felix Füglister

Aktuell in Ausbildung.

Felix ist vom Kunden zum Auszubildenden mutiert und freut sich auf spannende Projekte.

Aktuell unterwegs mit seiner MT-125 dauert es nicht mehr lange bis etwas grösseres im Fuhrpark steht.

 



Gaby gloggner

Administration

Seit der Gründung vor über 30 Jahren stehts an der Seite von Ehemann Werner Gloggner. Nicht mehr gross an der Front anzutreffen, erledigt dafür alle wichtigen Sachen für den Betrieb im Hintergrund.

Elisa gloggner

Administration

Ehefrau von Mario Gloggner und Unterstützung im Bereich der Administration. Elisa steht auch hinter der Planung unserer Events und ist bei diesen auch selber meistens dabei.