Firmen übernahme

33 Jahre Gloggner 2Rad und hoffentlich noch viele Jahre mehr....

Mit dieser schönen Zahl, viel Know-how und einer sehr treuen Kundschaft übernimmt Mario Gloggner voller stolz die Firma von Gloggner Werner & Gaby ab dem Jahr 2021. 

Die Firmenübernahme währe natürlich im Rahmen unseres traditionellen Weihnachts-Apéro gefeiert worden, hätte uns das Corona Virus da keinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber wer uns kennt weiss dass wir stets positiv denken und vorwärts schauen. Somit werden die Feierlichkeiten sicher zeitnah nachgeholt. 

Übrigens auf dem Bild zusehen ist ein Geschenk zur Firmenübergabe. Es handelt sich um den ersten Roller von Mario. Mit dem er zur Arbeit ging in der Ausbildung zum Motorradmechaniker. Es war eine riesige Überraschung das Werner und Gaby noch so ein Modell „Yamaha Salient“ auftreiben konnten!

Wichtig zu wissen ist sicherlich noch das Werner wie auch Gaby Gloggner der Firma erhalten bleiben und Ihre Tätigkeiten weiterführen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und freuen uns auf das nächste Kapitel in der Firmengeschichte von Gloggner 2Rad.