Weitere Insider für 2021

Ein weiterer traditioneller Lieferanten besuch stand für uns auf dem Programm. Wir waren Gast bei „Motochic“ unserem größten Zubehör Lieferanten. Das erste mal und als Verstärkung dabei war Tim Günther der bei uns intern von der Werkstatt in den Verkauf/Kundendienst gewechselt hat.

Ein paar unserer Highlights:

💥 X-Lite 803RS Ultra Carbon, dieser Racing Helm hatte zwar seinen Einstand schon im 2020 aber für nächstes Jahr gibt es einzigartige neue Designs. Uns ist besonders die „Golden Edition“ ins auge gestochen. 

💥 Um die Motorräder unserer Kunden zu personalisieren empfehlen wir qualitativ hochwertiges Zubehör zu einem fairen Preis. Die Marke Highsider, SW Motech und LSL bieten dies genau. Blinker, Rückspiegel, Lenker, Scheinwerfer, Gepäcksystem usw. die Liste reicht fast ins unendliche.

💥 Nur das beste bei der Auswahl des Schmierstoff und Pflegemittel! Motul wird hier unseren Ansprüchen gerecht. Fortlaufend werden diese Produkte weiterentwickelt und verbessert um für jeden Einsatzbereich Höchstleistungen zu bieten.

Die Partnerschaft zu „Motochic“ pflegen schon über 30 Jahren. Somit kennen wir uns bestens und können hier unseren Kunden das volle Know How weitergeben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre....