Was gibt es neu für 2021 / Part 1

Hier ein Einblick in unsere Arbeit in den Wintermonaten. Wir waren zu besuch bei unserem Premium Zubehör Lieferanten PartsWorld. Eines vorweg es gibt coole neue Parts und Motorradbekleidung für die kommende Saison. 🤩
Hier ein paar Insider:
💥 Racing Bremsscheiben, einzigartiges und innovatives Design direkt aus der Moto 2. Mit speziellen 45° Bohrungen kühlen diese die heißesten Bremsen runter.
💥 Die Firma PartsWorld ist neuer Vertriebspartner für Öhlins Prdukte. So können wir als Fahrwerkspezialisten euch noch einen schnelleren und besseren support für das „Schwedengold“ bieten.
💥 Die Euro 5 norm gilt ab 2021, Akrapovic arbeitet mit Hochdruck an neuen Produkten und stellt scho bald die neuen Modelle vor.
💥 Auch bei Five Gloves gibt es schöne neue Designs und einige neue Modelle, diese sind ab Januar bei uns im Shop.
Danke an PartsWorld Crew für die super zusammen Arbeit und den Status premium Dealer. So können wir weiterhin viele Kunden glücklich machen.