Team

Mario gloggner

Beratung / Kundendienst

Geschäftsführer und Inhaber der Firma. Der gelernte Motorradmechaniker Meister, trifft man in seiner Freizeit auf verschiedenen Rennmotorräder an. Sein Motto im Betrieb, Probleme gibt es nicht, nur Lösungen! 

Werner Gloggner

Beratung / Pannendienst

Senior Chef mit über 30 Jahren Erfahrung. Ihn bringt so leicht nichts aus dem Takt. Er hat schon vielen Anfängern die ersten Schritte auf dem Motorrad beigebracht.


Tim Günther

Beratung / Kundendienst

Hat einen Wechsel nach 5 Jahren Werkstatt und abgeschlossener Lehre als Motorradmechaniker in den Kundendienst und Verkauf gemacht. Stehts gut gelaunt und motiviert hilft er unseren Kunden weiter.

Kevin Michel

Beratung / Kundendienst 

 

Ab November 2021 neu im Team

 

Infos folgen.......


Roger küttel

Werkstatt 

Leidenschaftlicher Motorradmechaniker und managet unser Ersatzteil- und Zubehörlager. Ist auf dem Yamaha E-Bike oder auf der Rennstrecke mit dem Motorrad anzutreffen.

Maxim hürlimann

Werkstatt

Stehts lösungsorientiert und weiss genau was bei der jüngeren Generation ankommt. Dazu war er 2020 im Aufgebot für die Swiss Skills Berufsmeisterschaften was uns besonders stolz macht.


Salvatore Milone

Werkstatt

Der Quereinsteiger in unserem Team. Als gelernter Polymechaniker suchte er eine neue Herausforderung und macht eine Zusatzausbildung zum Motorradmechaniker. Ein Perfektionist und sehr genauer Mechaniker, sicher auch durch seine erste Ausbildung. Er passt perfekt ins Team und hat stehts innovative neue Ideen. In seiner Freizeit auf den Rennstrecken der Welt anzutreffen.

Jonas felder

Werkstatt

Der jüngste Spross in unserem Team. Er nimmt einen weiten Arbeitsweg in kauf für seine Ausbildung als Motorradmechaniker. Im Moment noch mit dem Mofa unterwegs was sich aber schon bald ändern wird.  Er kann es kaum erwarten auf sein erstes Motorrad zu steigen.


Gaby gloggner

Administration

Seit der Gründung vor über 30 Jahren stehts an der Seite von Ehemann Werner Gloggner. Nicht mehr gross an der Front anzutreffen, erledigt dafür alle wichtigen Sachen für den Betrieb im Hintergrund.

Elisa gloggner

Administration

Ehefrau von Mario Gloggner und Unterstützung im Bereich der Administration. Elisa steht auch hinter der Planung unserer Events und ist bei diesen auch selber meistens dabei.