Neue Modelle 2024

Ténéré 700 Extreme

Ténéré 700-Besitzern ist klar, dass sie ein aussergewöhnliches und aufregendes Motorrad fahren. Das führende Modell seiner Klasse macht es einfach, geradewegs loszufahren und zu entdecken, was abseits der Hauptstrassen liegt. Mit ihrer voll einstellbaren Federung mit langem Federweg und der werksseitigen Sonderausstattung bringt Sie diese Ténéré 700 näher an dein Extrem.

Ténéré 700 Explore

Mit einer niedrigeren Sitzhöhe und ausgestattet mit einem grösseren Touring-Windschild, einem speziellen Quickshifter sowie einer überarbeiteten KYB-Federung und Seitenkofferträgern ist diese Ténéré optimal für weit entfernte Ziele.


XSR 900 GP

Die XSR900 GP wurde entwickelt, um Erinnerungen an die goldene Ära wachzurufen. Sie ist die ultimative Mischung aus traditionellem Rennsportstil und modernster Technologie, um ein aufregendes Fahrerlebnis zu bieten, das die Sinne auf einzigartige Weise stimuliert. Mit ihrem Design, das an die Grand-Prix-Motorräder der 1980er-Jahre erinnert, ist die XSR900 GP die wahre Verkörperung von Yamahas glanzvoller Rennvergangenheit.


MT-09

Die erste MT-09, die vor einem Jahrzehnt vorgestellt wurde, brachte pure Emotion und Aufregung in die Welt der Motorräder und gab den Startschuss für die Hyper Naked-Revolution, die alles verändern sollte.

Eine radikal neue Maschine mit hohem Drehmoment und einem superagilen Fahrwerk: Das ist ein Motorrad wie kein anderes. Die Kombination aus dem drehmomentstarken CP3-Motor und der aggressiven Verkleidung macht die MT-09 zu einer der stärksten Kräfte in Yamahas Sortiment.


MT-09SP

Vor einem Jahrzehnt revolutionierte Yamaha die Branche mit der Einführung einer radikalen neuen Maschine, die den Startschuss für die Hyper Naked Revolution gab. Die Dreizylindermaschine MT-09 war ein Motorrad wie kein anderes, das von den Normen des japanischen Motorraddesigns abwich und sich stattdessen von der kantigen und dynamischen urbanen Subkultur auf den Strassen Japans inspirieren liess.


RayZR

Der sparsame Blue Core-Motor mit 125 cm³ Hubraum beschleunigt dank einer speziell angepassten Elektrounterstützung extra kraftvoll. Und mit einem Gewicht von nur 98 kg ist der RayZR im dichten Stadtverkehr extrem agil.

Ab Frühjahr wird er verfügbar sein bei uns.


YZ 250F

Als unser Fahrer Hakan Andersson auf seiner YZ250 die erste Motocross-Weltmeisterschaft gewann, zeigte er: Die Marke Yamaha ist ein ernstzunehmender Konkurrent. 50 Jahre später produziert das Unternehmen innovative neue YZ-Modelle, mit denen jeder Fahrer die Chance hat, sein wahres Potenzial zu entdecken.